Jeder Hat eine 2. Chance verdient !

princess.of.book Avatar

Das Cover ist sehr stimmig und lädt zu einem entspannten Buch ein . Der Lila Schriftzug „love“ ist mit der schillernden Optik ein richtiger Blickfang.

Der Klappentext bring einen guten Einblick was einem in diesem Buch erwartet.

Das Thema des Buches wurde auf eine besondere Art und Weise dar gestellt. Bisher habe ich noch nie ein Buch gelesen mit deinem religiösen Hintergrund und finde es toll, dass sich das mal jemand traut, weil dies bestimmt nicht sehr einfach ist.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und bringt sehr viel Humor mit sich. Die relativ kurzen Kapitel lassen einen nur so durch die Kapitel fliegen!

Mich hat das Buch interessiert, weil ich das Hotel Setting sehr ansprechend finde.
In der Leseprobe hat mich Juna sehr positiv überrascht und ich war sehr neugierig auf ihre Geschichte.

Des Weiteren hat mir die Detaillierte Einleitung zu beiden Protagonisten total gut gefallen, denn so konnte ein perfektes Bild geschaffen werden .

Fazit : es war ein sehr tolles Buch, das einen über ein entspanntes Wochenende begleitet. Alt so viel Spannung sollte man nicht erwarten und es ist natürlich etwas vorhersehbar, aber das ist nun mal so in diesem Genre :) es geht dabei eben um das Wie und das Warum !