Leichte Sommerlektüre

pusteblümchen Avatar

Juna träumt von einem eigenen Hotel und ihr erster Schritt, um ihrem Ziel näher zu kommen ist ein Praktikum in einem Luxushotel am Brombachsee. Neben ihr macht der Sohn der Inhaberin dort ebenfalls ein Praktikum, allerdings lediglich auf Wunsch seiner Mutter. Juna und Leo sind zunächst Konkurrenten aber es dauert nicht lange bis es anfängt zwischen ihnen zu knistern.

Neben der klassischen Liebesgeschichte, die sich zwischen den beiden entwickelt, hat die Autorin eine ganze Reihe andere Themen mit in die Handlung eingebracht. So gab es beispielsweise Diebstähle im Hotel, Belästigung und einiges an Spiritualität, da Juna Tochter eines Pfarrers ist und beide Protagonisten religiös sind.
Ich möchte die Atmosphäre im Hotel und das Setting am Brombachsee. Genaugenommen war der Handlungsort der Grund, warum ich das Buch lesen wollte, da ich diesen kenne und die Kulisse vor Augen hatte.
Mich hat die Liebesgeschichte zwischen Juna und Leo gut unterhalten, allerdings hatte ich mir mehr versprochen.