Nett, aber vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel74 Avatar

Von

Melissa C. Feurer's Geschichte
"Love Always Hopes" ist eine nette romantische aber auch vorhersehbare Liebesgeschichte, die mich aber gut unterhalten und mitfiebern lassen hat.
Juna, die Lehramtsstudentin, die aber heimlich auf BWL umsattelt und deren großer Traum ein eigenes Hotel ist und Leo, reicher Hotelerbe, der aber viel lieber Musiker werden will, treffen im Zuge eines Praktikums im Hotel von Leo's Familie aufeinander. Die eine brennt für dieses Praktikum und einer ist dort nur gezwungenermaßen. Es kommt wie es kommen muss, die Liebe wirbelt alles durcheinander. Aber lest selber...
Geschrieben ist die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Juna und Leo, das frischt das ganze auf. Etwas irritierend fand ich den konkreten und ständigen Bezug zur Religion, aber gut. Wirklich süß fand ich diese kleine Klabautermann Geschichte mit den abgängigen Zahnbürsten. Alles in allem ein nettes, gut zu lesendes und unterhaltsames Buch.