seichte Lovestory, ohne große Emotionen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spozal89 Avatar

Zu allererst muss ich sagen: Ich habe mich total vom Cover blenden lassen, weil ich es wirklich schön finde. Ich habe eine leichte, emotionale, New-Adult-Romance erwartet. Leider passt das Cover aber so gar nicht zur Geschichte. Die Story reiht sich in ein neues Genre New-Faithful-Romance ein. Hätte ich mal die Beschreibung gelesen und mir auch den Verlag genauer angeschaut, dann hätte ich gleich gewusst, das es kein Buch für mich ist. Denn christliche Aspekte spielen in diesem Buch eine große Rolle und das wir mir einfach zu viel. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber auch ohne diese Punkte, hätte die Story von mir wohl nur ein ok bekommen, denn ich fand die komplette Geschichte eher seicht und faade und sie konnte mich nicht packen. Zu den Charakteren hab ich nur schwer Zugang gefunden und die Lovestory hatte in meinen Augen nur wenig Emotionen, die mich berührten. Vielleicht habe ich einfach schon zu viele gute Lovestorys gelesen. Die Geschichte war ziemlich vorhersehbar und hat mich einfach nicht gefesselt, weshalb ich ewig gebraucht habe voran zu kommen. Es wird mit Sicherheit Leser geben, denen das Buch zusagt, ich gehöre aber leider nicht dazu.