Auburn & Owen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Der erste Eindruck vom Buch ist schon einmal sehr positiv. Das Cover ist recht schlicht, aber mit der Farbe und der Zeichnung trotzdem ein Blickfang und passt meiner Meinung nach sehr gut zum Inhalt. Der Schreibstil ist auch sehr angenehm und mir gefällt es, dass es einerseits aus Auburns Sicht und andererseits aus Owens Sicht erzählt wird.

Besonders gut haben mir die Bekenntnisse gefallen. Es war sehr interessant und spannend sie zu lesen, vor allem da es alles echte Geständnisse sind. Auch die Zeichnungen, die ab und zu abgebildet sind, finde ich richtig schön und ist mal etwas anderes.

Bei der Geschichte an sich bin ich sehr gespannt, was die Autorin daraus macht. Ob es eine 08/15-Liebesschnulze wird oder etwas außergewöhnliches mit viel Gefühl und interessanten Charakteren.