Beeindruckend schön

saouri Avatar

Schon in den ersten Zeilen merkt man die bedrückte traurige Stimmund und man hat sofort Tränen in den Augen. Der Prolog ist tränen reich, nichts für schwache Nerven .. also Taschentücher beret halten !

Der Prolog ist traurig, wie oben erwähnt.. Aber die wahre Geschichte spielt Jahre später.. durch Zufall im gleichen Ort. Nur das es diesmal ein andere Grund ist, das Auburn dort ist ... Auburn hassr nun ihr Leben, hat Probleme und findet ihr Leben beschissen und will nur wieder zurück in die Heimat... Sie braucht dringend einen Nebenjob und dann sieht sie ein Schild,... Assistentin gesucht und dan, die Worte gestehe .. sofort zieht es sich magsich an. Ob Dallas nun doch was positives nun an sich hat ? Es sieht nun so aus. Und no Risk no Fun, bekanntlich.. udn sie macht eine gute Entdeckung. Gestädnisse von fremden Menschen könne ilfreich sein , nicht nur das man selber alles mal nachdenkt sondern auch um alles anders zu sehen und sich sogar inspiriereb zu lassen, denn so hat es Owen gemacht-.. Geständnisse fremder Menschen zur Kunst gemacht, zur erfolgreichen Kunst.

Der reste Teil hat von Auburn Sicht erzählt, der zweite nu von Owen... aber Owen kennt sie aber Auburn ihn nicht.... "Es gibt Geheimnisse, die niemals zu Gestädnisse werden sollten." stimmt das? Was meint Owen damit? Man rfährt nicht woher er sie kennt, aber man hat eine Ahnung. Es ist so spannend, man will sofort mehr lesen. Ich werde es definitiv mir kaufen !