Beeindruckende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Zuerst einmal muss ich sagen, daß ich die Autorin bisher nicht kannte und daher überrascht war, daß es schon so viele Bücher von ihr gegeben hat, allerdings scheinen sich die Bücher auch eher an junge Mädchen um die 15-18 zu richten, sodaß ich vielleicht nicht ganz zur Zielgruppe passe.
Das Cover des Buches mit den pinken Flecken sieht schon mal sehr ansprechend aus, ganz einfach, weil es aus dem Rahmen fällt bei den ganzen anderen Frauenromanen.
Die Geschichte scheint auf einer wahren Begebenheit zu beruhen und liest sich sehr gut. Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr ansprechend.Besonders gefällt mir das einzelne Passagen sich durch schöne Schriftarten abwechseln und somit besonders hervor gehoben werden. Auch die Idee mit dem Durchstreichen und wieder neu schreiben, fand ich witzig. Sowas liest sich gleich viel besser und anschaulicher und man hat das Gefühl gleich mitten drin in der Geschichte zu sein.
Auf alle Fälle würde ich gerne weiterlesen....