Berührend schön

lenna Avatar

Zunächst ein paar lobende Worte zum Cover des Buches. Ich persönlich mag besonders die farbliche Gestaltung des Covers sehr. Es ist schlicht in weiß und pinkt gehalten und was ich ganz besonders gut finde ist, dass die Farbe pink auch im Inhalt des Buches wieder auftaucht, so sind Cover und Inhalt miteinander verbunden. Nun aber zum wichtigen Teil, dem Inhalt. Der Prolog des Romans hat mich sehr berührt, die Trauer dieser beiden sich liebenden Menschen, konnte ich hautnah mitfühlen und ich hätte mir so sehr ein happy end für die beiden gewünscht. Trotzdem bin ich auf der anderen Seite froh, dass es so endet, denn sonst wäre Owen nicht auf der Bildfläche erschienen. Und Owen hat als Figur wirklich potential! Wer ist dieser mysteriöse Künstler, der nicht nur gut aussieht sondern Auburn besser zu kennen scheint, als man zu Anfang denkt? Aber auch Auburn selbst ist eine interessante Figur. Warum oder besser gesagt wozu braucht sie einen Anwalt? Hat sie ein Verbrechen begangen? Ich bin, um es kurz zu sagen, ziemlich begeistert von dieser Leseprobe und würde unheimlich gerne weiter lesen und mehr erfahren:)