Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
summsebee Avatar

Von

Schon allein beim lesen des Prologes hatte ich so einen Kloß im Hals wie sonst bei anderen Büchern erst nach mehreren Kapiteln. Die Tatsache das Auburn mit 15 ihre erste große Liebe Adam an eine schlimme Krankheit verloren hat ist sehr traurig und bewegend. 5 Jahre später kommt sie nach Dallas zurück und hat eine schwere Zeit hinter sich... so ganz konnte sie Adam nie vergessen. Als sie den Maler Owen kennen lernt, der gerade eine Assistentin für seine Ausstellung sucht (was ihr sehr gelegen kommt, das sie das Geld dringend braucht) fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Owen schein Auburn aus einer früheren Zeit zu kennen und weiß genau wer sie ist. Nur woher, dass wird natürlich in der Leseprobe noch nicht verraten. Ich bin jetzt schon total gefesselt von dieser Geschichte und muss dieses Buch unbedingt lesen :)