Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumbuchfänger Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen, würde das aber gerne nachholen, denn beim Lesen der Leseprobe habe ich bemerkt, wie sehr mir ihr Schreibstil gefällt. Sie schreibt sehr authentisch und berührend und kann so Gefühle rüberbringen, ohne, dass es gestellt oder unecht wirkt. Bei so einem wichtigen und ernsten Thema wie in der Geschichte, ist das doppelt so wichtig und so behält das Buch auch seine Glaubwürdigkeit. Ich denke mit dem Thema Krebs haben schon viele Menschen Erfahrung gemacht (ich jedenfalls) und so ist es (für mich) auch nicht schwer gewesen, Auburns Gefühle nachzuvollziehen.
Die Idee mit den realen Geständnissen in der Geschichte finde ich sehr interessant und ich bin schon neugierig, was sich daraus entwickelt. Außerdem ist das Cover wunderschön und es sieht aus wie ein kleines Kunstwerk. :)