Bezaubernd, mitreißend, einfühlsam und wie immer EINZIGARTIG

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josina sophie Avatar

Von

Mein erster Eindruck/Spannungsaufbau:
Bereits nach den ersten fünf Zeilen habe ich gebannt mitgefiebert und mitgefühlt. Colleen Hoover schafft es immer wieder die Gefühle und die Emotionen richtig auf Papier zu bringen, sodass man das Buch einfach nicht weglegen kann und auch schon mal auflachen muss oder einem eine Träne über die Wange rollt.

Schreibstil:
Der Schreibstil lässt sich super und flüssig lesen und hat meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Worten und Magie:D

Cover:
Das Cover ist mir sofort aufgefallen und ich finde es einfach umwerfend.

Identifikation mit Charakteren:
Ich war nach den ersten paar Zeilen sofort in der Geschichte und konnte alle Handlungen von Auburn und Owen mitfühlen und mich mit Ihnen identifizieren.

Fazit:
Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen, denn ich war sofort von der Geschichte gefesselt und bin heißhungrig auf mehr. Das Buch ist auf jedem Fall jedem zu empfehlen und wird sicher ein supertolles und geistreiches Jugendbuch abgeben.

Jojo