Coleen Hoover schreibt unfassbar gute Bücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauraax3 Avatar

Von

Ich LIEBE die Bücher von Colleen Hoover, sie hat einen Schreibstil, der einen in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt! Außerdem lässt sich der Schreibstil sehr leicht und flüssig lesen.
Ich finde diese Mischung aus Liebe und Geheimnisse richtig spannend und schön, ich lese sehr gerne solche Geschichten. Ebenfalls behandelt es ein schweres Thema, das sie mit ihrer gefühlvollen Schreibweise den Lesern sehr gut vermitteln kann. Die Leseprobe hat mich emotional bereits so sehr mitgenommen, dass ich weinen musste. Colleen Hoover kann die verschiedensten Gefühle sehr gut beschreiben und den Lesern vermitteln, das merkt man auch in diesem Buch. Sie beschreibt die Ungerechtigkeit und die Trauer des 15-jährigen Mädchens so gut, dass man mit dem Mädchen direkt mitfühlen kann. Die Geschichte ist so schön und mitreisend, dass ich am liebsten direkt weiterlesen würde, um zu wissen, wie es mit Auburn weitergeht!
Außerdem ist das Cover so unglaublich schön!