Colleen Hoover - Love and Confess

diana pegasus Avatar

Colleen Hoover - Love and Confess

Die fünfzehnjährige Auburn ist sich sicher, dass sie den totgeweihten Adam immer lieben wird, und nie jemand seine Stelle einnehmen kann. Weder ihre noch seine Eltern können das verstehen und so zwingen sie die beiden auseinander, Auburn muss wieder in die Schule und seine Eltern möchten die letzten Tage selbst mit ihm verbringen.

Auburn braucht dringend Geld für einen Anwalt, als sie in einem kleinen Laden vorbeigehen will, fällt ihr das Schild auf, dass eine Assistentin gesucht wird. Nach einem aufschlussreichen Gespräch mit Owen Gentry steckt sie auch schon mitten in dem Job.

Die Leseprobe ist flüssig, locker, humorvoll, spannend, aber auch traurig und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson rein versetzen, die mir sofort sympathisch, etwas distanziert und gut ausgearbeitet erschien.

Der Roman ist in der Ich-Perspektive/aus der Sicht von Auburn geschrieben.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charm
Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.