Confess and Love?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laaaalaaaa Avatar

Von

Auburn hat in ihrem jungen Leben schon einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften müssen. Auch sonst oder gerade deswegen scheint ihr Leben nicht so zu verlaufen, wie sie es sich vorgestellt hat und doch versucht sie das Beste daraus zu machen. Als sie auf Owen trifft scheint sich die Situation zu verbessern. Owen ist Künstler und schon bald sind einige seiner Werke in den Text eingebunden. Auch die Geständnisse die in die Geschichte eingebunden sind, zeigen Auburn, aber auch dem Leser, dass kein Leben wirklich perfekt verläuft. Dies ist wirklich passend umgesetzt und macht Lust auf mehr.
Der Schreibstil im Buch ist locker und leicht verständlich ohne dabei Gefühlsregungen zu vernachlässigen. Auch gelingt es der Autorin die nötige Spannung an den richtigen Stellen aufzubauen.