Confess macht süchtig!

nadinini Avatar

Wow! Das ist alles was ich gerade denken kann. Colleen Hoover hat ja schon einige Bücher geschrieben, die ich zu meinen Lieblingsbüchern zähle, da darf ihr neuer Roman keinesfalls fehlen! Ich MUSS ihn unbedingt weiterlesen und hoffe so sehr darauf das auch bald zu dürfen. Ich denke er hätte das Potenzial zu einem weiteren Lieblingsbuch!

Auburn ist mir wahnsinnig sympathisch. Der Prolog hat mich unheimlich berührt und ich konnte die Gefühle von ihr und Adam absolut nachempfinden. Beim Lesen habe ich mich gefühlt, als wäre ich sie und musste genau dann anfangen zu weinen, als sie es auch tat. Irgendwie hat mich das Ganze wahnsinnig berührt und ich kann den Schmerz, der noch 5 Jahre danach vorhanden ist verstehen.
Owen wirkt auch sehr sympathisch. Jetzt wo ich sein Kapitel gelesen habe frage ich mich woher er sie kennt. Erst dachte ich es wäre vielleicht Adams Bruder. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nur: wer ist er dann? Das würde mich wirklich interessieren. Und ich denke, dass es hier zwar um eine neue Liebesgeschichte für Auburn geht, aber mehr Hindernisse kommen werden, als Owen denkt. Bei ihr bin ich mir sicher, dass sie noch immer nicht bereit für eine neue Beziehung ist..

Was mich auf jeden Fall beeindrucken konnte ist der Mix, den Colleen Hoover hier anwendet. Erst bringt sie mich zum weinen, dann kommt Owen, der mich allein durch seinen Namen (OMG) zum Lachen bringt. Das ist einfach schön und ich möchte unbedingt mehr davon!
Hinzu kommen die wunderschönen Gemälde, die mich genauso beeindrucken konnten, wie Auburn und ich finde es toll, dass diese mit ins Buch eingearbeitet wurden. Auch davon erhoffe ich mir noch mehr. Die Gemälde sind ja außerdem gemixt mit den Geständnissen. Selbst da kam mir die ein oder andere Träne, denn die Autorin erwähnt am Anfang des Buches, dass diese Geständnisse bei ihr eingegangen sind und sie diese mit ins Buch eingearbeitet hat. Wirklich beeindruckend und emotional. Daraus kann man so viel machen und ich möchte wirklich, wirklich gern weiterlesen und hoffe auf ein Leseexemplar :) Gerade wegen all der Gefühle und Geständnisse, die noch kommen werden!