Das Mädchen mit dem großen Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Dieses Jugendbuch, geht um die großen Geheimnisse.
Folglich geht es hier auch um Vertrauen, um die Liebe und um die Lügen, die man dabei auch nicht vermeiden kann.
Auburn hat ein Geheimnis, welches sie am liebsten verdrängen und vergessen will, doch das ist oft nicht so einfach und schneller als man schaut, holt ein Geheimnis einen wieder ein.

Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne, da ich es gerne habe, wenn ein Jugendbuch so aussagekräftig ist und auch gefühlvoll ist.
Das heißt dann zwar auch, das es nur für Mädchen geeignet ist, da mit soviel Emotion die Jungs nichts anfangen können.
Aber erst mal schauen, wie das Buch im Gesamtwerk ist, denn dann kann man abschließend eine Meinung abgeben.

Eure Bluesky_13