Die erste große Liebe?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hape Avatar

Von


Das Cover hat mich zwar nicht so angesprochen, aber ich hab trotzdem zum Lesen begonnen und finde es bis jetzt sehr gut geschrieben. Die erste große Liebe und dann so ein Schicksalsschlag. Adam ist schwer krank und wird nicht mehr lange leben. Auburn ist täglich bei ihm und vertraut ihm ihre Geheimnisse an. Leider muss Auburn umziehen, da die Eltern nicht mehr länger zusehen, da Auburn auch wieder zur Schule gehen muss. Ich bin schon gespannt, was die Szene beim Anwalt zu bedeuten hat. Auburn muss den Anwalt zahlen, da dieser sehr teuer ist. Sie nimmt spontan einen Zweitjob an und lernt den 21-Jährigen Owen kennen. Dieser hat auch seine Geheimnisse und die möchte ich sehr gerne wissen……. Das Buch ist gut und verständlich geschrieben und ich würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht mit Owen, dem Anwalt und Auburn.