Die Vergangenheit holt dich ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jjbert Avatar

Von

Wow, ich habe noch nie ein Buch von Colleen Hoover gelesen, aber ich bin begeistert von dieser Leseprobe.
Im Alter von 15 Jahren ist Auburn in Adam verliebt, doch dieser stirbt an einer tödlichen Krankheit und sie haben nur wenig Zeit miteinander. Fünf Jahre später zieht sie aus Portland wieder nach Texas. Auf der Suche nach einem Nebenjob trifft sie auf den Künstler Owen, dessen Werke sie sofort in Bann nehmen. Die beiden sind sich direkt sympathisch und sie hilft ihm seine Ausstellung zu organisieren und ihm zu assistieren.

Ich bin sehr gespannt darauf, welche Verbindung zwischen Auburn und Owen besteht, da Owen auf den ersten Seiten schon andeutet Auburn zu kennen, aber sie nie ein Wort miteinander gewechselt haben.