Dieses Buch muss gelesen werden

*bücherwürmchen* Avatar

Ich mag die Bücher von Colleen Hoover. Die Liebe fing mit Will und Layken an und setzte sich mit Sky und Holder fort. Und jetzt kommt Auburn und Owen weiter. Ich freue mich schon, die Geschichte weiterlesen zu dürfen.

Wenn ich vor dem Lesen der Leseprobe noch Zweifel gehabt habens sollte, jetzt ich für mich völlig klar, dass ich das Buch haben MUSS.

Schon nach den ersten Zeilen war ich in der Welt von Colleen Hoover gefangen. Auburn und Owen sowie im Prolog Adam wuchsen mir gleich ans Herz. Traurig ist das Schicksal von Adam. Aber Owens Bemerkungen, dass er Auburn von früher kennt, machen mich neugierig, woher und vor allem, welche Rolle er spiel/gespielt hat. Natürlich stelle ich auch schon meine Vermutungen an.

Die Geständnisse sowie auch die Bilder haben mir sehr gut gefallen, vor allem das erste Geständnis (nicht des Inhalts wegen, sondern wegen der Tatsache, dass die Geständnisse sich auf der Realität begründen). Sie sind auch gut in die Geschichte eingearbeitet.

Owen gefällt mir hier besonders gut. Ich mag seinen Humor.

Ich bin gespannt, was die Geschichte noch zu bieten hat und bei einem kann ich mir sicher sein: Was auch immer es ist, es wird mich umhauen.