Ein neuer typisch mitfühlender Colleen Hoover Roman

vicky_1990 Avatar

Ein der vielen Geständnisse:
Ich habe Angst, dass ich niemals aufhören werde, mein Leben ohne ihn mit dem Leben mit ihm zu vergleichen.

Der Schreibstil hier dürfte genauso erfrischend sein wie man ihn bereits von Colleen Hoover kennt. Sie kann sich super in die Figuren hineinversetzten, man fiebert die ganze Zeit mit den Jugendlichen mit. Ich finde es toll von ihr dass sie diesen Roman einigen ihrer Leserinnnen widmet, das ist eine nette Idee.

Als wäre die erste Liebe, die erste Beziehung, der erste Sex nicht schon nervenaufreibend genug für die 15 Jährigen Adam und Auburn. Nein, es gibt noch eine unheilbare Krankheit welche die zwei entzweien zu droht. Eltern welche die letzte Zeit lieber mit ihrem Sohn verbringen wollen als sie ihm so verbringen zu lassen wie er will, nämlich mit seiner ersten und einzigen Liebe. Beim Abschied der beiden sollte man sich Taschentücher bereit legen!

Fünf Jahre später kehrt sie wieder in die Stadt zurück wo sie damals ihre erste Liebe hinter sich gelassen hatte. Ob Sie die Vergangenheit einholen wird?

Ich fürchte oder besser gesagt hoffe dass das wieder mal ein Buch wird wo man mitfiebert, (fast) mitweint und es nicht aus der Hand legen kann bevor man komplett durch ist damit. Ein Buch wo man sich sagt ‘Ein Kapitel noch’, ‘Eines geht noch’ und bevor man sich versieht am Ende angelangt ist!