Ein vielversprechender Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lineapitz Avatar

Von

Ich möchte unbedingt weiterlesen! Die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr und Auburn ist mir auf Anhieb sympathisch (wahrscheinlich auch, weil ich leider einen ähnlichen Schicksalsschlag erlitten habe wie sie). Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Sehr schön finde ich, dass es kleine Bilder von Owens Kunstwerken gibt, dann kann man sich gleich noch besser in die Geschichte hinein versetzen. Passend daher auch das Buchcover und der Buchtitel. Gleich am Anfang gibt es außerdem genug Spannung: Den Zeitsprung von Prolog zur Gegenwart, warum kennt Owen Auburn aber umgekehrt sie ihn nicht? Wieso muss sich Auburn einen Anwalt nehmen? Also mir gefällt der Leseeindruck wirklich sehr gut.