Eine Liebesgeschichte, die neugierig auf mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovereading Avatar

Von

Bisher habe ich schon einige Bücher von Colleen Hoover gelesen und bin deswegen umso gespannter auf den neuen Roman der Autorin.
Das Cover gefällt mir gut, aber auch die Leseprobe ist interessant und macht neugierig auf mehr. Die Story hört sich faszinierend an, besonders der Kunst-Aspekt der Geschichte interessiert mich sehr. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, was meiner Meinung nach typisch für Colleen Hoover ist.
Die Protagonistin Auburn wirkt schon auf den ersten Seiten sympathisch und interessant.
Insgesamt erhoffe ich mir eine abwechslungsreiche, berührende und orginelle Liebesgeschichte. Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein!