Einfach nur Wow...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read-dream-fall Avatar

Von

Ich fasse es nicht... Colleen Hoover hat es wirklich geschafft mich im Prolog zu Tränen zu rühren. Ich liebe, liebe die Bücher von ihr und dieses Buch ist definitiv ein Musthave. Ich brauche mehr. Ihr Freund ist also gestorben und es geht darum, wie ihr Leben nach dem Tod von Adam weitergeht. Ich frage mich, von wo Owen Auburn kennt. Er erinnert sich an sie, aber sie anscheinend nicht. ich habe Gänsehaut bekommen, als ich mir die Geständnisse gelesen habe. Immerhin sind das keine fiktiven Geständnisse. Der Schreibstil von Colleen Hoover ist mal wieder eins A. Der Schreibstil lässt sich unglaublich schnell und flüssig lesen. Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte und wie die Geschichte ihr Ende nehmen wird.
Colleen Hoover ist einfach ein Naturtalent in ihrem Bereich!