Endlich Neues von Hoover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nächtedurchleser Avatar

Von

Juhu! Endlich neuer Lesestoff von Colleen Hoover. Ich freue mich riesig, denn nach der "Will & Layken" Trilogie und der "Hope forever" Dilogie möchte ich einfach alles lesen, was von ihr erscheint :)

Deshalb hätte ich eigentlich Klappentext und Leseprobe gar nicht lesen müssen, um zu wissen, dass es mich interessieren wird, ich habe es aber für diesen Leseeindruck trotzdem getan und war - wie erwartet - begeistert!

Colleen Hoover konnte mich gleich wieder mitreißen, ich war sofort mitten in der Geschichte, verliebte mich aufs Neue in ihren Schreibstil und finde die Charaktere bis jetzt sehr sympathisch.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es mit Auburn und Owen weitergeht und was noch alles über die Vergangenheit der Beiden herauskommen wird.

Ich freue mich auf schöne, spannende und traurige Stunden beim Lesen!