Endlich wieder etwas von Colleen Hoover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin14 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von der fantastischen Autorin Colleen Hoover und bis jetzt konnte mich noch jedes Buch von ihr überzeugen! :)
Auch ihr neuer Roman weckt meine Aufmerksamkeit mit einem schönen, harmonischen Cover und der Colleen-Hoover-typischen Schriftart. Der Klappentext klingt richtig toll und schon nach der Leseprobe war mir klar dass uns eine sehr gefühlsvolle Geschichte erwartet! Der Schreibstil gefällt mir schon wieder richtig gut und am liebsten würde ich sofort weiterlesen. Die Bücher von dieser Autorin üben immer so einen gewissen Sog auf mich aus, so das ich am liebsten stundenlang einfach nur lesen würde.

Da ich mich wieder sehr gerne von Colleen Hoover verzaubern und berühren lassen möchte, würde ich mich sehr freuen wenn ich dieses schöne Buch lesen und schließlich meine Meinung teilen dürfte.