Ergreifend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abby_xo Avatar

Von

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr schön gewählt, denn es ist schlicht aber gleichzeitig nicht langweilig. Colleen Hoover hat einen wirklich fesselnden Schreibstil, der dazu anregt unbedingt weiter lesen zu wollen. Schon nach den ersten paar Seiten hatte ich Tränen in den Augen, weil man einfach mit Auburn mitfühlen musste. Das Abschiedsgespräch zwischen Adam und Auburn war so herzergreifend geschrieben. Als sie dann das erste Mal auf Owen trifft war er mir sofort sympathisch. Ich finde es auch gut, dass die Autorin diesmal nicht das perfekte Abbild eines Mannes gewählt hat, sondern dass er auch äußerlich nicht aussieht "wie ein Gott" oder wie die männlichen Protagonisten in manchen Büchern beschrieben werden. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht und woher Owen Auburn kennt. Ein Buch, dass sehr viel tiefe aufweist und welches ich aufjedenfall lesen werde!