Es wird gefühlvoll

rickyundmolly Avatar

Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen und bis jetzt haben sie es alle geschafft mich zu begeistern. Deshalb konnte ich natürlich auch dieses neue Buch von ihr nicht ignorieren. Bereits in der Leseprobe wird klar das auch dieses Buch ein gefühlvolles, sensibles Bild seiner Figuren aufzeigt. Colleen Hoover geht meiner Erfahrung nach immer sehr behutsam aber extrem auf die Gefühle und das Wesen ihrer Figuren ein, mit all ihren Facetten. Und nun bin ich natürlich auf Auburn und Owen gespannt und vor allem auch mit welchen Geheimnissen sich diese beiden das Leben schwer machen. Mein Leseeindruch lautet das mich das Buch wahrscheinlich nach nicht enttäuschen wird. Es sei denn es gibt einen Twist den ich nicht nachvollziehen könnte ;-). Denn mit traurigen Schockmomenten muß man bei Colleen Hoover irgendwie immer rechnen. Aber ich rechne eigentlich nicht damit das es mir nicht gefallen wird. Bisher waren ihre Geschichten immer sehr nachvollziehbar. Die Leseprobe versetzt einen jedenfalls schonmal in die richtige Stimmung und man fängt bereits an sich an Auburn zu gewöhnen und mit ihr mitzufühlen. Auch wenn man sich noch keinerlei Reim drauf machen kann wo die Geschichte hinführen wird. Ich wäre jedenfalls sehr gespannt !