Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jh Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch von Colleen Hoover, und ich bin begeistert.
Sie schreibt mit lockerer Hand und strukturiert den Inhalt so spannend, dass man, wenn man nicht aufpasst, mit dem Buch in der Hand verdursten kann.
Es geht um die junge Auburn, die ihren Freund vor einigen Jahren verließ und angesichts eines Briefwechsels wieder vor diese Ereignisse gestellt wird und den Schmerz erneut spürt. Es gibt irgendein Geheimnis, das sie vor allen verbirgt und welches die Neugier des Lesers in die Höhe treibt. Als sie den Künstler Owen kennen- und lieben lernt, verfällt sie ihm sofort. Doch auch er hat ein Geheimnis, und zwar eines, das ein enormes Zerstörungspotenzial besitzt.
Da meint man, so ein banales Thema könne einen nicht vom Hocker reißen, aber in diesem Roman sieht das anders aus. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.