Geheimnisse

ladybug Avatar

Ich habe bereits die vorherigen Romane der Autorin mit grosser Begeisterung gelesen, Love and Confess ist ein neuer und eigenständiger Roman, der sich mit Auburn und Owen beschäftigt.

Im Prolog lernen wir die fünfzehn Jahre alte Auburn kennen, die bei ihrem todkranken Freund im Krankenhaus ausharrt und nun zurück geschickt werden soll. Dabei stößt sie in ihrer Verzweiflung auf wenig Verständnis, da eine so junge Liebe unmöglich dauerhaft sein kann. Jahre später verschlägt es Auburn wieder an diesen Ort, die Geschichte von damals scheint tatsächlich weitgehend vergessen und es scheint andere Probleme zu geben. Owen hat eine Galerie und sucht für den Abend noch eine Aushilfe, das kommt Auburn gerade recht, da sie dringend Geld benötigt!
Doch Owen scheint ebenfalls ein Geheimnis zu haben, denn er kennt Auburn bereits...

Schon der Prolog hat mich gepackt und nur zu gern wüsste ich was Auburn und Owen verbindet, bzw. was für Probleme Auburn in Dallas hat. Die Geschichte wirkt packend und verspricht zu Tränen führende Unterhaltung!