Geheimnisse der anderen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selayn Avatar

Von

Die Leseprobe ist richtig gut. Schon bei den ersten Seiten hat mich die Leselust gepackt und bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Auburn hatte ein schlimmes Erlebnis. Viel zu schlimm für eine Fünfzehnjährige. Owens Geheimnis ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, aber man möchte es natürlich gerne wissen. Er ist, wie ich jetzt aus der Leseprobe heraus interpretiere, ein Künstler, der in anderen die Kunst sieht und das Hauptaugenmerk auf das Erlebnis der Anderen bezieht. Genau damit fasziniert er sogenannte "gebrannte Kinder" wie Auburn.
Es interessiert mich auch sehr, warum Auburn nach Dallas gegangen ist und sich einen Anwalt sucht. Meine Vermutung ist, dass es etwas mit Adam und seiner Krankheit zu tun hat.
Auf jeden Fall würde ich gerne das Buch lesen und das Geheimnis von Owen und ihrer Liebesgeschichte erfahren.

Sprichwort: Gebrannte Kinder scheuen das Feuer.