Geheimnisse & Geständnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inaplaceofsolace Avatar

Von

Das Cover hat mich zugleich angesprochen und ist einfach typisch für Colleen Hoover. Es ist schlicht gehalten und dadurch, dass die Person darauf nicht so genau zu erkennen ist, kann man sich selber das Aussehen der Protagonistin ausmalen.

Im Leseeindruck erfahren wir, dass Auburns Freund Adam gestorben ist, als sie 15 war und man wird gleich von den Gefühlen der beiden überwältigt, wofür Hoover ja bekannt ist. Danach gibt es einen Zeitsprung, wo Auburn auf den 21-jährigen Owen trifft, der Künstler ist. In dieser Szene zeigt sich schon, dass die beiden Geheimnisse haben, die nur darauf warten, vom Leser gelüftet zu werden. Der Schreibstil ist super zu lesen, zugleich locker und witzig, wie auch ernst und gefühlvoll.

Ich bin sehr auf dieses Buch gespannt, da mich auch die Idee mit den Geständnissen total neugierig gemacht hat!