Geheimnisse und Liebe

struppel Avatar

Das Cover ist ganz im Stile von Colleen Hoovers vorangegangenen Büchern gehalten, auffällig, modern, jugendlich, geheimnisvoll. Man kann es also gleich der Autorin zuordnen und freut sich auf ein neues Werk von ihr. Die Erwartungen sind aber dann auch entsprechend hoch, denn bisher waren es immer sehr gut geschriebene Bücher. In diesem Buch ist das Thema zu Beginn recht traurig, die Widmung ist einfach rührend. Auburns Freund Adam stirbt, als diese gerade mal 15 ist. Dann kommt ein Zeitsprung und es deutet sich vieles an, auf jeden Fall scheint Auburn eine Menge Geheimnisse zu haben. Sie begegnet Owen, der in seinen Bildern Geständnisse verarbeitet. Da bahnt sich wahrscheinlich was an. Der Schreibstil ist schön zu lesen, zugleich locker und witzig, aber auch ernst und gefühlvoll. Ich freue mich auf dieses Buch, da ich die Idee mit den Geständnissen total spannend finde. Liebe, dunkle Geheimnisse und die rätselhafte Vergangenheit der Protagonisten, das perfekte Rezept für ein gutes Buch.