Genau meins!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Als Auburn mit fünfzehn Jahren ihren damaligen Freund Adam an den Tod verliert, ist sie der festen Überzeugung nie wieder dasselbe Leben leben zu können. Auch fünf Jahre später ist deutlich zu erkennen wie sehr sie diese Erfahrung geprägt hat. Denn jetzt steht sie wieder hier. In dieser Stadt, welche mit den grausamsten Erinnerungen ihrer Kindheit verbunden ist. Finanziell untergestellt, vollkommen überfordert und hilflos. Umso glücklich ist sie über das soeben entdeckte Jobangebot. Die Eintrittskarte zu Owen. Owen Mason Gentry. Vor knapp einer Woche wurde er von seiner Freundin, die gleichzeitig auch als seine Assistentin fungierte verlassen. Nun muss schnellstens Ersatz her. Da kommt die junge Frau, welche plötzlich seinen Laden betritt wie gerufen. Ein Blick reicht und er kann es nicht fassen die verlorengeglaubte Auburn wiederzutreffen. Das kann kein Zufall sein....

Die Leseprobe hat mich mehr als nur gefesselt. Colleen Hoover hat so einen lebendigen und packenden Schreibstil und ich wäre begeistert dieses Buch lesen zu dürfen.