Gespannt, wie es weiter geht!

sternchen1202 Avatar

Auburn verliert mit 15 Jahren ihre erste große Liebe Adam, als er schwerkrank stirbt. Auch nun, einige Jahre später, denkt sie immer noch regelmäßig an ihn und überlegt, wie ihr Leben mit ihm aussehen könnte. Als sie gerade von einem Anwaltstermin kommt - leider erfährt man noch nicht, wofür Auburn einen Anwalt braucht - entdeckt sie ein Schaufenster, in dem viele Geständnisse anderer Menschen anonym zu lesen sind. Als die Tür aufgeht, steht ein junger Mann vor ihr, der spontan eine Aushilfe für den Verkauf seiner Kunstwerke braucht. Da Auburn Geld für die Anwaltskosten benötigt stimmt sie fast sofort zu... Nebenbei erfährt man, dass der junge Künstler Auburn bereits zu kennen scheint, was sie jedoch nicht ahnt.
Da ich bereits alle anderen Bücher von Colleen Hoover verschlungen habe und sie alle liebe, war für mich klar, dass ich die LP von "Love and confess" unbedingt lesen muss. Ich bin bisher sehr beeindruckt, da dieses Buch ganz anders beginnt als ihre anderen Bücher. Es werden viele Leerstellen eröffnet, die der Leser sich noch nicht erklären kann, was den Wunsch, das Buch weiterzulesen, auf den ersten paar Seiten bereits ins Unermessliche steigen lässt!!!