Geständnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borabora Avatar

Von

Auf den ersten Seiten der LP lernen wir Auburn kennen, die sich von ihrer ersten großen Liebe verabschieden muss. Adam ist schwer krank und wurde von seinen Eltern ins Krankenhaus nach Dallas verlegt, weg von Auburn. Seine Eltern belächeln die junge Liebe, die hält eh nicht lange an. Jahre später zieht Auburn selbst nach Dallas und kommt gerade von einem deprimierenden Termin beim Anwalt als sie in einem Schaufenster eine Stellenanzeige für eine Assistentin sieht. Sie bekommt sofort den Job und lernt so den Künstler Owen kennen, der sie anscheinend schon länger kennt.

Ich habe bereits ein Buch von Colleen Hover gelesen und habe den Schreibstil sofort wiedererkannt: einfach und klar. Die Geschichte selbst schleicht sich irgendwie an und nimmt an Spannung zu und bis man sich versieht ist man mittendrin und kann nicht aufhören. Auburn erscheint eine sympatische Protagonistin zu sein die einiges mit sich rum schleppt. Love and Confess liest sich spannend, ich freue mich auf den Rest !