Hört sich sehr schön an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Der Prolog hat mich schon sehr bewegt, diese junge Liebe und dann gleich der Schmerz, die Trauer und der Verlust. Sehr berrührend geschrieben.
Warum ist Auburn jetzt doch in Dallas gelandet, wozu braucht sie einen Anwalt? Sie scheint ja nicht aus freien Stücken dort zu sein und ihr geht es allen Anschein nach auch nicht wirklich gut. Ist es Zufall oder Schicksal, dass sie auf einmal bei Owen vor der Türe steht, einem Laden, den sie nie bemerkt hat. Und woher kennt Owen sie? Fragen über Fragen, auf die ich alle gerne eine Antwort hätte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch bald weiter lesen dürfte. Der Anfang hat mich gleich gepackt und ich bin neugierig, wie es weiter geht.