Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wedma Avatar

Von

Die LP hat mir sehr gut gefallen: Gekonnt, griffig geschrieben, die Ich-Perspektive passt seht gut zur Geschichte. Ich war sofort im Geschehen drin und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Der Tonfall hat mir auch imponiert: frisch und leicht humorig. Die Protagonistin ist infolge der unglücklichen ersten Liebe verletzt worden – übrigens sehr schön dramatisch beschrieben im Prolog, und nun trifft sie einen Künstler, der genau so alt ist wie sie, der aber bereits etwas aus seinem Leben macht. Und das recht erfolgreich, wie es sich anhört. Dass es bei den beiden funkt, überrascht mich nicht, sie scheinen die gleiche Welle zu reiten.
Auch die Perspektive von Owen finde ich bereichernd und passend.
Die Bilder im Text bereichern das Leseerlebnis.
Ich bin sehr gespannt, was aus den beiden wird und würde gerne weiterlesen.

Das Cover hat mich übrigens eher abgeschreckt.
Aber die goldene Regel lautet: never judge a book by ist cover. Und nun habe ich ein Buch kennengelernt, das ich gerne zu Ende lesen möchte.