Klingt nach einer interessanten Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Mit fünfzehn musste Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zum Sterben zurücklassen. Fünf Jahre später lebt und arbeitet sie in Dallas. Eines Abends entdeckt sie im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen. Neben den Briefen entdeckt sie außerdem eine Stellenanzeige als Aushilfe. So lernt sie den jungen Künstler Owen kennen.

Die Leseprobe von Colleen Hoovers neuem Roman hat mir sehr gut gefallen. Der Text ist gut geschrieben und lässt sich angenehm lesen. Den Prolog, in dem die fünfzehnjährige Auburn ihren todkranken Freund Adam das letzte Mal sieht, fand ich ziemlich berührend. Die eigentliche Geschichte macht neugierig auf mehr. Woher kennt Owen Auburn? Warum braucht Auburn einen Rechtsanwalt? Wieso ist sie zurück nach Dallas gegangen, obwohl sie lieber in Portland wär? Am liebsten würde ich sofort weiter lesen.