Klingt überraschend gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Bisher habe ich noch nie ein Buch der Autorin gelesen, weil es sich noch nie ergeben hatte und ich unsicher war, ob diese Art Jugendbuch was für mich ist. Die Leseprobe hat mir bewiesen, dass es keine "flache" Geschichte ist, sondern doch überraschend spannend. Der Einstieg war schon recht fesselnd. Man möchte gerne erfahren, wie es mit dem jungen Paar weitergeht. Das Buch verspricht recht traurig zu werden, aber ich denke da ist noch viel mehr drin...ich würde es gerne erkunden! Was ist das große Geheimnis? Wie wird es sich auswirken? Fragen über Fragen!
Der Schreibstil ist leicht und doch ansprechend, die Protagonisten und ihre Geschichte möchte man direkt besser kennenlernen.