Kunst, Liebe, Drama

prinzessinbutterblume Avatar

Colleen Hoover - dieser Name steht für eine spannende Geschichte, für ein Buch, das man, einmal angefangen so schnell nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich war ein großer Fan von "Weil ich Layken liebe" und habe dieses Buch förmlich verschlungen. "Hope forever" konnte mich zu beginn nicht wirklich überzeugen und ich habe ein Weilchen gebraucht, um mich mit den Protagnoisten anzufreunden. Dafür wurde ich gegen Ende für mein Durchhaltevermögen mehr als entschädigt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das bei "Love and Confess" verhalten wird. Colleen Hoover ist für mich eine Meisterin der Liebesgeschichten, die jedes Mal ein bisschen zu viel Drama beinhalten. Ihre Hauptpersonen müssen extrem viel leiden, aber vielleicht liegt gerade hier der Reiz für den Leser? Bei "Love and Confess" ist es vor allem der Aspekt der Kunst,der mich sofort angesprochen hat. Das verspricht etwas Neues zu werden. Der Prolog hat mich sofort neugierig gemacht und ich möchte gerne erfahren, welches Drama ^^ sich dort abgespielt hat. Der Schreibstil ist wie gewohnt packend und lässt sich leicht lesen.
Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich sehr freuen! :)