Leichte Literatur für junge, romantische Mädchen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
boris g. Avatar

Von

Nach mehreren Jugendbüchern hat Collen Hoover nun wieder einen Mädchenroman herausgebracht. In Love and Confess lernen wir die junge Auburn kennen, die vor einigen Jahren ihre erste große Liebe verloren hat. Nun ist sie in Dallas und in Geldnöten, und angezogen durch eine Auslage, in der sie kleine Zettel mit sehr privaten und berührenden Geständnissen entdeckt, lernt sie Owen kennen, der hier eine Galerie führt und am selben Abend eine Ausstellung plant. Kurzerhand entschließt sich Auburn, nicht zuletzt wegen Owens grüner Augen, ihm an diesem Abend zu helfen.
Wie bei so vielen Liebesgeschichten ahnt man im ersten Kapitel schon, wie die Sache ausgehen wird, und doch hat man nicht nur Lust, die sympathische Auburn durch ihre Liebeswirren zu begleiten, sondern man will auch wissen, was das alles mit dem verstorbenen Adam zu tun hat und welches Geheimnis Owen verbirgt, der offenbar Auburn von früher kennt.
Leichte Literatur für junge, romantische Mädchen.