Liebe und andere Geheimnisse !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja - gabriele Avatar

Von

Ein modernes und sehr ansprechendes Cover.Nicht nur für Jugendliche.
Die Leseprobe hat mich in den Bann gerissen. Ich habe zwar bis jetzt noch kein Buch dieser Autorin gelesen , doch diese wahre Geschichte ist sehr schön geschrieben und macht nicht nur traurig sondern lässt auch Fantasie ,viel Gefühl und Liebe zu.
Alles ist mit dabei , in der Geschichte des zu beginn 15. Jährigen Mädchens .Wirklich alles was ein spannendes und gefühlvolles Buch ausmacht, welches man nicht mehr aus der Hand legen würde , bis man das Ende der Geschichte erfahren hat.Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu Ende lesen zu dürfen ,um zu erfahren was aus dem traurigen 15.jährigen Mädchen von damals geworden ist.