Liebe und Geständnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule921 Avatar

Von

Die 15-jährige Auburn muss sich von ihrem unheilbar kranken Freund verabschieden. Sie schwänzt die Schule um die letzten Augenblicke die ihnen noch bleibt bei ihm zu sein. Doch die Behörden und auch ihre Eltern erlauben ihr es nicht die letzten Stunden mit ihrer ersten großen Liebe zu verbringen und sie schweren Herzens ihre Heimreise antreten.

Jahre später sitzt sie bei einem Anwalt, den sie sich kaum leisten kann. Auf der Suche nach einer Aushilfsstelle lernt sie den Künstler Owen kennen und sie verlieben sich ineinander. Doch er hat ein Geheimnis, aber auch Auburn versucht ihre Vergangenheit vor ihm zu verbergen...

Die Leseprobe ist leicht und flüssig zu lesen. Vor Beginn des Buches wird zudem erwähnt, das die in der Geschichte vorkommende Geständnisse, echte Geständnisse von anonymen Leserinnen sind, was dem Buch eine gewisse Spannung verleiht. Ich bin sehr gespannt welche Geheimnisse noch ans Licht kommen.