Lieben und Bekennen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich sehr gut und man ist irgendwie sofort drin in der Geschichte.
Trotzdem kann ich noch nicht ganz sagen ist es eher ein Liebesroman oder eine Erzählung.
Aber bisher hat mich die LP auf alle Fälle neugierig gemacht und ich denke das es ein Buch ist das nicht nur Jugendliche lesen werden.
Der Prolog der eher etwas traurig beginnt weil sie sich von ihrer großen Liebe Adam verabschieden muss.
Auch wenn Auburn damals erst 15 Jahre alt war,war er wohl ihre große Liebe gewesen den sie auch nach Jahren nicht vergessen kann.

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil der einen gleich mitnimmt, auch die Sache mit Owen der seine Bilder an Hand von
Sprüchen malt die die Leute ihm anonym geben hat mich fasziniert.

Von mir bekommt die LP gute 4 von 5 Sternen