Lieben und bekennen

julimond Avatar

Die Leseprobe macht Lust auf mehr!! Schon der Prolog ist sehr gefühlvoll: zwei junge Menschen nehmen Abschied voneinander. Man kann sich in die Gefühlswelt der 15jährigen Auburn hineinversetzen, die am Sterbebett ihres Freundes Adam sitzt und ihn verlassen muss, obgleich beide nichts mehr wünschen, als Adams letzte Tage gemeinsam zu verbringen.
Dann der Sprung: fünf Jahre später, Auburn ist noch keine 21 Jahre, da hat es sie wieder nach Dallas verschlagen. Warum erfährt man nicht und auch nicht, wozu sie einen guten Anwalt benötigt. Offensichtlich benötigt sie Geld und steht unvermittelt vor der Galerie eines Malers, der dringend eine Assistentin sucht. Owen, jung, charmant und geheimnisvoll, scheint Auburn zu kennen. Woher? Und was ist mit Auburn seit dem Tod Adams geschehen? Fragen über Fragen, die ich sehr gerne geklärt wüsste.
Ich habe bisher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber der Stil gefällt mir und ist sehr leicht zu lesen. Ich erwarte eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte.