Lone and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lape09 Avatar

Von

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Die Leseprobe hat mich sofort
in ihren Bann gezogen und fesselt den Leser sofort. Die Handlung geht von der ersten Seite an ans Herz und
rührt jetzt schon zu Tränen. Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog,der sehr traurig ist.Die 15-jährige Auburn befindet
sich in Dallas und muss sich von ihren 16-jährigen Freund Adam verabschieden,der im Krankenhaus im Sterben liegt.
Trotz ihrer jungen Jahre lieben die Beiden sich von Herzen,wofür ihre Familien leider kein Verständnis haben.
Und so muss das junge Mädchen von Ihrem todkranken Freund verabschieden mit der Gewissheit ihn nicht wiederzusehen.
5 Jahre später ist Auburn zurück in Dallas... gerne mehr!