Love

raschke64 Avatar

Die Leseprobe beginnt mit Auburn. Sie ist 15 und in Adam verliebt. Doch dieser ist schwer krank und seine Familie bringt ihn zu Verwandten nach Dallas. Auburn begleitet ihn und merkt, dass Adam immer weniger wird. Er stirbt und sie hat schwer mit dem Verlust zu kämpfen.
Dann wechselt die Leseprobe: 5 Jahre sind vergangen. Auburn ist immer noch in Dallas in einem Friseursalon. Sie ist auf der Suche nach einem Nebenjob, da sie Geld benötigt für einen Rechtsanwalt. Sie entdeckt eine Stelle für eine Assistentin im Schaufenster und gleichzeitig Briefe mit sehr speziellem Inhalt. Ein Maler hat nach diesen Briefen Bilder geschaffen - und plötzlich steht er vor Auburn. Owen ist der Maler und bietet Auburn für 2 Stunden eine gutbezahlte Arbeit an.
Bis dahin ist alles nett und gefühlvoll beschrieben. Dann gibt es noch ein Geheimnis aus der Vergangenheit von Auburn und scheinbar auch noch eines bei Owen. Ich kann noch nicht einschätzen, ob das Buch sich gut entwickeln wird oder ob es eher in Richtung "Schnulze" geht.