Love and Confess

silvery Avatar

Ich fand die Leseprobe sehr schön. Ich hab bisher noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen, aber ihr gefühlvoller Schreibstil hat mich sofort angesprochen. In dem Buch geht es um Auburn. Mit 16 verliert sie ihren ersten Freund an Krebs. Ein Verlust, der sie für den Rest ihres Lebens wahrscheinlich nicht mehr los lassen wird. Sie war sehr jung und hat sich nicht ernst genommen gefühlt, da ihr immer wieder eingeredet wurde, dass ihre Liebe aufgrund ihres Alters und der kurzen Zeit, in der sie sich erst kannten, nicht ernst sein kann. Es muss schrecklich sein, so etwas zu hören, besonders wenn man auch noch den Verlust der Person verkraften muss, die man so sehr liebt. Jahre später scheint Auburn in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken. Auf ihrer Jobsuche lernt sie Owen kennen, der sie von irgendwo her kennt. Auburn kann sich allerdings nicht an ihn erinnern. Ich würde gerne wissen, woher er sie kennt und was sein Geheimnis ist. Die Idee, reale Geständnisse in das Buch einzubringen finde ich sehr interessant. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Die Leseprobe verspricht schon mal einiges an Romantik, doch durch die Geheimnisse, die beide erst mal für sich behalten, wird es bestimmt auch noch einiges an Drama geben.