Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ela1989 Avatar

Von

Mit 15 Jahren verliebt sich Auburn unsterblich in Adam. Doch Adam bekommt eine erschütternde Diagnose von den Ärzten, weshalb er schon bald in seine Heimat nach Dallas zurück muss, damit seine Familie in seiner Nähe ist. Zunächst schafft Auburn es, ihre Eltern zu überzeugen, dass sie mitgehen kann. Aber als ihre Eltern von ihr verlangen, dass sie wieder zurück kommt, um wieder wie gewohnt zur Schule zu gehen, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie muss Abschied nehmen. Fünf Jahre später kehrt sie nach Dallas zurück, um dort zu arbeiten. Sie sucht einen Anwalt auf, der allerdings soviel Geld verlangt, dass sie dringend einen weiteren Job annehmen muss, um ihn bezahlen zu können. Auf dem Rückweg springt ihr ein Schild in die Augen, auf dem eine Aushilfe dringend gesucht wird. Und wie durch ein Wunder, stolpert plötzlich der Künstler Owen in ihr Leben...

Nach "Weil ich Layken liebe" und ihren anderen Büchern, hat Colleen Hoover es auch mit dieser Leseprobe geschafft, mich absolut zu begeistern, sodass ich das Buch unbedingt komplett lesen möchte. Es ist gefühlvoll und flüssig geschrieben. Auch die Illustrationen zwischendurch und die ehrlichen Geständnisse haben mir gut gefallen.