Love and Confess

rose88 Avatar

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch,und den Titel perfekt gewählt.Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen,und ist sehr flüssig geschrieben.Die Handlung geht von der ersten Seite an ans Herz und rührt jetzt schon zu Tränen.Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog,der sehr traurig ist.Die 15-jährige Auburn befindet sich in Dallas und muss sich von ihren 16-jährigen Freund Adam verabschieden,der im Krankenhaus im Sterben liegt.Trotz ihrer jungen Jahre lieben die Beiden sich von Herzen,wofür ihre Familien leider kein Verständnis haben.5 Jahre später ist Auburn zurück in Dallas.Sie ist mittlerweile Frisörin und mit ihren Leben nicht grade glücklich.Durch Zufall sieht sie in einem Schaufenster,das mit Zettel voll Geständnisse behangen ist,dass eine Assistentin gesucht wird.Als der 21-jährige Maler Owen Gentry Auburn sieht erkennt er sie gleich von früher wieder,und stellt sie für seine Ausstellung als Assistentin an.Die Gegenwart wird sowohl aus Sicht von Auburn,als auch aus Sicht von Owen geschildert,was dafür sorgt,dass man sich besser in die handelnden Personen hineinversetzen kann.Ich bin begeistert von der Leseprobe und würde mich sehr freuen das Buch vorablesen zu dürfen.